GROßER KONZERTABEND MIT LUCIA ALIBERTI UND OLEG PTASHNIKOV

In die große Reihe überragender Konzerte zugunsten der Marianne Strauß Stiftung fügt sich ein besonderer Abend ein: Am 10. Juni 2015 trat die weltbekannte Sopranistin Lucia Aliberti, im Grünwalder August-Everding-Saal vor die Gäste der Marianne Strauß Stiftung. Am Flügel wurde sie von Ihrem langjährigen künstlerischen Partner Oleg Ptashnikov begleitet. Der Reigen der Arien und Lieder reichte von Vincenzo Bellini über Gaetano Donizetti und Giacomo Puccini bis zu Nino Rota und Franz Lehar.

Sehr herzlich bedanken wir uns für diese Artikel: Bei münchen.tv kann man diesen Beitrag abrufen: https://www.muenchen.tv/mediathek/video/szene-muenchen-lucia-aliberti-singt-fuer-guten-zweck/ ganz-münchen hat diesen Beitrag bei Youtube eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=RX1rckC9TZw

Allen, die zur Berichterstattung über den Abend beigetragen haben, dankt die Stiftung herzlich! Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Spendern, vor allem aber Rechtsanwalt Rüdiger Herzog, der den Abend ermöglicht hat.