JAHRESTREFFEN 2019

Jahrestreffen 2019 – Kabarett mit Helmut Schleich im Lustspielhaus

Zum 35. Jahrestag der Marianne Strauß Stiftung am 08. Juli 2019 fanden sich rund 210 Gäste zum Kabarettabend mit Helmut Schleich im Lustspielhaus ein. Die Stimmung war vergnüglich und so wurden die Gäste, gestärkt durch ein sommerliches 3 Gänge-Menü, auf den Münchner Kabarettisten eingestimmt. Der unglaublich wandelbare Helmut Schleich begeisterte die spendenfreudigen Gäste mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm „Kauf, du Sau“. Natürlich durfte auch seine Paraderolle als Franz Josef Strauß Imitator nicht fehlen und so sorgte er spätestens mit typisch dicker Brille und Trachtenjanker dafür, dass die Zuschauer begeistert waren. 

Mit dem Reinerlös der gesammelten Spendengelder von 17.460 € wird die Marianne Strauß Stiftung unter anderem den auf der Veranstaltung vorgestellten Fall, einer unheilbar krebskranken Drillingsmutter, unterstützen.         

Mehr im Archiv